100. Geburtstag Günter Leifheit – die Feier


BEN KURIER war vor Ort und berichtete vom Bürgerfest:


Rhein-Lahn-Zeitung, 15. Mai 2022:

Sonniges Bürgerfest mit sinfonischem Glanz: Nassau erinnert an 100. Geburtstag von Günter Leifheit

Mit einem Konzert in der Stadthalle und einem Bürgerfest davor wurde am Wochenende an den 100. Geburtstag des Nassauer Ehrenbürgers Günter Leifheit erinnert, …

> mehr


Rhein-Lahn-Zeitung, 8. Mai 2022:

100. Geburtstag von Günter Leifheit: Bürgerfest erinnert an Nassaus Ehrenbürger

Das wäre ganz im Sinne des Nassauer Ehrenbürgers Günter Leifheit: Mit einem großen Bürgerfest wird am Samstag, 14. Mai, mitten in der Stadt mit anderthalbjähriger Verspätung an dessen 100. Geburtstag erinnert. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen. …

> mehr


Rhein-Lahn-Zeitung, 7. April 2022:

Nassau würdigt Ehrenbürger Günter Leifheit: Konzert und Fest zum 100. Geburtstag

Der 100. Jahrestag der Geburt des Nassauer Ehrenbürgers Günter Leifheit war eigentlich am 13. Dezember 2020. Corona verhinderte die Feierlichkeiten. Jetzt werden sie im Mai nachgeholt. …

> mehr